ich hatte hier in unserem lieblingsforum mal gelesen das die das macht.....und dann bin ich hingegangen....ich war tierisch scharf ..schon den ganzen tag iwie......hatte keine kohle aus dem automaten bekommen weil karte kaputt.....tag wurde immer länger und iwie hatte ich kaum noch lust.....doch dann.....ein automat hatte meine karte gefressen.....
ich ging zu dem häuschen......hatte ein komisches gefühl....mach ich das jetzt wirklich?..ist es mir die 100 euro wert???
ich suchte in dem haus......da fand ich ihr bild an der tür.....ich zögerte
.................................klingelte...............
sie machte die tür auf und führte mich gleich in ein zimmer......fragte was ich machen will...........ich war so dermaßen aufgeregt .................ich zögerte......fragte nuscheld ob ich es mit ihren naja.......haaren machen kann......fasste ihr dabei in die haare .ein wenig um sie nicht zu verschrecken......wusste nicht ob sie mich verstanden hatte....ich erzählte vor lauter nervosität dass meine freundin sowas nicht macht (sie machts aber auch :D) ......ich zögerte immernoch......verzettelte mich...sie dachte ich wolle nur 50 euro zahlen dafür.......ich sollte gehn sie macht es nicht.......ich sagte immernoch zögerlich doch doch..für 100 euro...
sie stimmte zu..................................................
ich zitterte.......................................................
sie verließ das zimmer....................................ich zog mich aus.................
na weiter erzählen? :D