na dann hab ich zittrig wie ich war irgendwie meine handykamera positioniert.....dachte sie merkt das...hab sie zwischen meinen sachen versteckt......dann kam sie wieder rein .......ich hatte aus scham noch meine shorts an.....und bat sie licht an zu machen (kameralicht höhö) ..aber auch ihre haare würden dann mehr glänzen...ich war so scharf
auf die
dann setzte bat ich sie sich vor mich zu setzen....ich zog meine shorts nun aus sie war ja mit dem rücken zu mir.......dann hab ich sie erstmal gebürstet um mich in entspannte stimmung zu bringen.......peinlich wie das alles nun war ging es nun irgendwie leichter.......es macht einen ja auch irgendwie an......die andere frau ......eine zu befummeln über die man sich den ganzen tag nen kopf gemacht hatte.......
ich bat sie sich selbst zu bürsten weil es mit ihren schweren dicken asiahaaren die ausgesprochen lang waren (bis zum po) etwas schwer war sich dann auch gleichzeitig selbst noch zu befummeln :D
dann hatte sie einen wunderbaren langen vollen asiazopf.....ich hab andauernd mein ding durchgefahren es war geil........und dann hab ich ihn irgendwann aufgemacht.....und ihren kopf noch näher, mit dem rücken zu mir, in stellung gebracht....war das ein wuscheln also echt....voll reingehalten und mich massiert mit ihren haaren......schwarz glänzend.....alle haare auf meinem bauch......es wars iwie wert.......
ich zögerte mit dem kommen ...ist ja nunmal nicht billig grade.......ich bürstete sie wieder.......zopf........wieder wischeln und schön in die kamera halten ihren zopf....lies ihn über meinen handrücken gleiten so das er glänzte.....
ich war so hart.....ich öffnete ihren zopf nun ein zweites mal.....alle ihre haare glatt und seidig auf mir liegend..........peng.......ich konnte nichtmehr
hab nicht in ihre haare gemacht.........wollte ne 2te runde.......
die gab es dann auch.....mit anderen stellungen.......ich war so heiß.....schwitzte (leider nicht gut für haare da bleibt man ja hängen...) die zweite runde war also etwas hecktischer weil ich immer hängen blieb.....aber unbedingt kommen wollte.......
ich kam zum schluss.....in ihre haare......hehe........gemein.......aber ich wollte das geld auch ausgeben :D
es war klasse........wobei ihre haare nicht soooo seidig waren.....einfach dick / viele und schwer......und lang und glatt.......mal sehen ob ich noch eine andere finde die ein wenig seidiger ist.......aber genau so füllig auf dem kopf
da hab ich letztes wochenende noch was anderes erlebt.....mit genau soeiner....aber nur ne kumpeline........ich musste sie befummeln......obwohl ich vergeben bin........hiermit beichte ich schatzi......du weißt ich liebe dich trotzem!