Re: hairjob in bayern hobbyhurre

by Longpageboy

Die Frau auf dem Foto sieht phantastisch aus, aber "Ich habe unzählige Hobbyhuren" ist eine grenzwertige Formulierung, die abstoßendes Angebertum mit geschmackloser Sprache und krasser Respektlosigkeit gegenüber Frauen verbindet. Auch wenn es in diesem Forum um den Austausch bezüglich bestimmter sexueller Vorlieben geht - Sex bedeutet zumindest für mich auch Wertschätzung der Partnerin und Dankbarkeit dafür, dass sie bereit ist, mir solche Erfüllung zu geben. Hinter polangen oder noch längeren Haaren steht außerdem eine Riesenmenge Geduld, Pflege, Einsatz sowie Beharrlichkeit gegenüber dem Neid anderer Frauen und deren ständigen mehr oder weniger versteckten Aufforderungen, sich die Haare doch zugunsten eines "modischen", "altersgemäßen" oder "sportlichen" Kurzhaarschnitts abschneiden zu lassen - von Einschränkungen im Alltag und im Schlaf ganz zu schweigen. All dies weiß ich aus jahrelanger Eheerfahrung mit einer wunderschönen und sehr langhaarigen Frau (nein, ich werde hier keine Fotos oder gar Videos von ihr posten) und bitte einfach um mehr Niveau.