Re: Question to Marianne

by Marianne AmazingHair Website: amazing-hair.de

Hello Uncle E,


vielen Dank für Dein Kompliment! Es freut mich, wenn meine Fotos Dich zum Träumen inspirieren...

Lange, leicht gelockte Haare und der entsprechende Hintergrund schaffen sehr schnell ein schönes romantisches Ambiente.

Hier sind ein paar ältere Beispiele, die Dich vielleicht noch mehr zum Träumen anregen. Welches gefällt Dir am besten?
























Jetzt aber zurück zur eigentlichen Frage, ob meine Haare immer Sommer eine Qual sind.

Natürlich ist es unter langen Haaren, besonders wenn sie dunkel sind sehr warm. Ich bezeichne meine Haare oft scherzhaft als meinen eigenen echten Langhaarpelz. Grins

Wenn es aber so sehr warm ist, wie z.B. jetzt hier in Deutschland, dann trage ich eigentlich meine Haare nie offen. Da bevorzuge ich einen geflochtenen Zopf/Pferdeschwanz oder einen Dutt, sodass die Haare eigentlich nicht stören.


Natürlich ist die Pflege meiner Haare sehr aufwendig, aber ich habe mich gut daran gewöhnt. Beispielsweise benutze ich im Sommer, wenn ich für mehrere Stunden in die Sonne gehe, einen speziellen Haarspray mit Lichtschutzfaktor. Meine Haare bleichen von Natur aus in der Sonne sehr schnell aus, was man gut an den verschiedenen farbigen Strähnen erkennen kann. Leider sind diese Haarpartien dann auch wie bei chemisch mit Wasserstoffperoxid (H2O2) gebleichten Haaren sehr pflegebedürftig und splissanfällig. Aber bis jetzt geht es meine Haaren dank Spray noch sehr gut!


Liebe Grüße zurück nach Deutschland, Marianne



amazing-hair.de